Referenzen

KinFlex ist kein „Hokus-Pokus“

  • Wie ging es Deinem Kind bevor wir KinFlex angewendet haben? Großer Stress in der Schule, Schwierigkeiten mit der Konzentration, Rechtschreibung sehr schlecht
  • Warum hast Du Dich für KinFlex entschieden? War war Dein Wunsch? Ein zufriedenes, ausgeglichenes Kind, das gerne lernt und liest, sich besser konzentrieren kann und gut mit anderen Kindern klar kommt.
  • Wurden Deine Erwartungen erfüllt? Ja, es ist sehr gut in der Schule geworden und verschlingt Bücher geradezu.
  • Wie würdest Du mich bzw. meine Arbeitsweise für andere Eltern beschreiben? Frau Abraham ist sehr sympathisch und trägt mit ihrer ruhigen Art dazu bei, dass sich das Kind gut aufgehoben fühlt und ihr sehr vertraut.
  • Was ist jetzt für Dein Kind möglich? Was hat sich verändert? Mehr Selbstvertrauen, leichtes lernen und behalten, wird jetzt das Gymnasium besuchen
  • Möchtest Du sonst noch etwas sagen? Ganz herzlichen Dank! Wir sind so froh, dass wir in den Genuss dieser Methode kommen durften.
J. 10 Jahre aus Willich

Entspanntes und ausgeglichenes Kind durch Reflexintegration

„Hallo Frau Abraham, es ist schon wieder lange her, dass Jacob bei Ihnen war, aber ich wollte Ihnen immer mal wieder schreiben. Er hat sich ganz toll entwickelt, fühlt sich in seiner neuen Schule sehr wohl und hat dort Freunde gefunden. Er hat inzwischen (Dank Ihrer Hilfe) ein gutes Gespür entwickelt, was ihn stresst und kann das immer besser ausblenden. Er sagt, dadurch dass er um die Dinge weiß, kann er sie erkennen und einordnen. Er war vor ein paar Wochen bei einer Rücken-Massage: das wäre vorher gar nicht denkbar gewesen! Nun lag er ganz entspannt da.
Also noch einmal vielen Dank an Sie, ohne Ihre Reflexintegration hätte ich kein so entspanntes und ausgeglichenes Kind!
Die Behandlung hat sich sehr gelohnt und war ein kleiner Meilenstein für Jacob!!!“
Ihre N. S.

Auch für Erwachsene

„Über das Kids Coaching Willich kann ich nur Positives berichten. Frau Abraham ist sehr einfühlsam und geht auf die Belange des Patienten ein. Die Methoden (Werkzeuge) die der Patient zur Hand bekommt, lösen die Blockaden und der Patient kann sich wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren. Frau Abraham nimmt sich die Zeit, die benötigt wird, um diese Blockaden zu lösen. Hier ist der Patient gut aufgehoben und steht an erster Stelle. Keine Fließbandabfertigung sondern Professionelles Coaching.
Mir hat Frau Abraham sehr gut weitergeholfen und ich kann jetzt zuversichtlicher in die Zukunft schauen und mich auch an kleinen Dingen erfreuen. Ich würde Kids Coaching Willich auch Erwachsenen empfehlen, die private oder berufliche Probleme haben. Hier gilt: Der Weg ist das Ziel.“

M. P. aus Willich

Auf die neue Schule gefreut

Wie hast du Christina Abraham als Coach und Ansprechpartner erlebt?
„Ich fand es immer toll mit ihr zu arbeiten, weil sie mir immer zugehört hat und mir auch andere Richtungen/Lösungen aufgezeigt hat. Sie selber ist sehr entspannt und ruhig.“

Was hat sich für dich durch das Coaching verändert?
„Ich habe gelernt schnell selber abschalten zu können, mein Selbstbewusstsein wurde stärker und ich habe mich auf die neue Schule gefreut.“

Würdest du ein Coaching mit Christina weiterempfehlen?
„Auf jeden Fall, weil es sehr viel Spaß gemacht hat!“ F. 10 Jahre aus Willich